Wir gehen in die letzte Runde

Sonntag sind Wahlen in Griechenland und die Bundesregierung versucht über die Presse Einfluss zu nehmen auf die Wahlentscheidung der in Griechenland lebenden Bevölkerung! Dabei ist doch schon seit mehr als 8 Monaten klar, daß man den Griechen wieder die Drachme aufs Auge drücken will! Man sucht nur noch einen Grund um dies zu rechtfertigen. Infos dazu Ich persönlich hoffe, daß sich die Bevölkerung in Griechenland nicht einschüchtern lässt und die Vereinigte LINKE die Mehrheit erhält.
Übrigens- Manolis Glezos ist der „alte“ Mann der auch wieder ins Parlament einziehen wird für die Vereinigte LINKE. Ich durfte diesen Menschen ja bei unserem Marsch nach Athen kennenlernen! Jetzt wirft man mir hier in Deutschland vor, dieser Marsch wäre finanziert worden von den LINKEN! Selbst im privaten Kreis -auf einer Geburtstagsfeier- wurde ich auf übelste Art und Weise beschimpft. Und dann auch noch von einem der Anwalt ist- Derjenige weis schon, wer gemeint ist! Langsam hat sich hier wieder eine Kultur des „Kampfes um jeden Preis “ entwickelt. Ich sehe eisige Zeiten auf uns zukommen! Leider; jedoch die Hoffnung sitrbt zuletzt und das Herz schlägt links!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s