Solidarität mit Griechenland

Es war einer der großartigsten Erfahrungen die ich mit anderen Menschen zusammen gemacht habe. Nach dem Marsch von Aachen nach Brüssel im Oktober 2011 machten wir uns fast genau vor einem Jahr, am 25.4.2012 von Pescara (Italien)über Ancona nach Patras nach Athen. Das alles mit dem Schiff und zu Fuss! Gestartet trotz vielfältiger Zusagen und Hoffnungen sind wir letztendlich zu zweit in Pescara. Eine internationale Gruppe war schon vor Monaten von Brüssel aus nach Athen aufgebrochen. In den nächsten Tagen werde ich diese „Reise“ noch einmal auferstehen lassen. Versäumtes Nachholen, bis dann im November 2013 die nächste Solidaritätsaktion in Athen startet.IMG_0318

Advertisements

Über weareallgreek

Blogger aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s