Der Austritt Griechenlands aus der EURO-Währung wird erwünscht!

Griechenland kann nur selber seinen Austritt aus der gemeinsamen Währung beantragen. Darum wendet jetzt die Gemeinschaft den Trick an, keine neuen Kredite an das Land zu vergeben. Damit wäre Griechenland pleite und müßte seinen Austritt vollziehen. Das was immer als Dilemma propagiert wurde, scheint nun kein Problem zu sein. Ein Schmierentheater hoch drei. Zur Auswahl dazu ein Presseartikel: EU bereitet Euro-Austritt Athens vor

Advertisements

Über weareallgreek

Blogger aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s