Die Zeit läuft……..

Noch 2 Tage in Berlin; sorry an Alle die ich nicht getroffen habe, aber die Zeit ist einfach zu kurz und Berlin zu groß……am 25.4.2012 geht es nach Italien! Dort gehen wir dann mit einigen Menschen Richtung Ancona zum Schiff welches am 30.4. nach Patras fährt! Wer noch mit will hier geht es zur Veranstaltungsseite
https://www.facebook.com/events/190106407761241/Marsch nach Athen

Advertisements

Über weareallgreek

Blogger aus Leidenschaft
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s